16- Marke-Ich als Erlebnis- mit Zsuzsa Klemm

Was ist eine Marke-Ich?

Es ist eine Personal Brand. Der Mensch unverkennbar.

Wozu sollte ich anstreben eine Marke zu werden?

Die Menschen verbinden mit einer Marke ein bestimmtes Erlebnis und verbinden damit eine bestimmte Emotion.

Als Marke stichst Du aus der Masse heraus.

Du kannst viel leichter aus Interessent_innen Kund_innen gewinnen und damit auch mehr Umsatz generieren.

Eine Episode mit Zsuzsa Klemm

Love & Light,

Zsuzsa

Was sind Deine Archetypen? Hier kannst Du sie gratis herausfinden:

https://zsuzsa-klemm.ac-page.com/archetypen-quiz

Website Zsuzsa: https://www.socialsoulbrand.com

FB: https://www.facebook.com/zsuzsa.klemm

Insta: https://www.instagram.com/zsuzsaklemm_official/

#einzigartig #branding # markeich #personalbranding #wiedererkennbaremarke #markedieconvertiert #markealserlebnis #mehrumsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert