022 Das Erlebnis einer Marke-Ich… – mit Zsuzsa Klemm

Was ist eine Marke-Ich? Eine Personal Brand?

Wozu sollte ich anstreben eine Marke zu werden?

Was muss ich dabei beachten?

Was eine Marke ausmacht ist ihr Wiedererkennbarkeitswert.

Die Menschen verbinden mit einer Marke ein bestimmtes Erlebnis und verbinden damit eine bestimmte Emotion.

Als Marke stichst Du aus der Masse heraus.

Du kannst viel leichter aus Interessent_innen Kund_innen gewinnen und damit auch mehr Umsatz generieren.

Eine Episode mit Zsuzsa Klemm von FLow & Fülle

P.S.: Hier geht es zu meiner neuen Facebookgruppe, wo es um dieses Thema geht und Du noch mehr darüber erfahren kannst, wie Du durch eine Marke-Ich Deine Einzigartigkeit herauskristallisieren und damit mehr Umsatz machen kannst: https://www.facebook.com/groups/markenbildungimflow

#einzigartig #branding # markeich #personalbranding #wiedererkennbaremarke #markedieconvertiert #markealserlebnis #mehrumsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert