34- Kommunikation mit den Archetypen Deiner Marke – Zsuzsa Klemm

Der Archetyp Deiner (Personen-)Marke hilft, Dich mit Deiner Zielgruppe emotional zu verbinden.

Anfang des 20 Jh. hat der Psychiater C.G. Jung herausgefunden, dass es bestimmte Urtypen, Symbole, Geschichten und Muster gibt, die Menschen universell erfassen können.

Sie finden natürlich in jeder Kultur zu verschiedenen Zeiten einen anderen Ausdruck.

Meine Brand-Archetypen sind die Schöpferin/Kreative und die Entdeckerin.

Was sind Deine Archetypen? Hier kannst Du sie gratis herausfinden:

https://zsuzsa-klemm.ac-page.com/archetypen-quiz

Bis bald, Eure Zsuzsa Klemm

https://www.socialsoulbrand.com

FB: https://www.facebook.com/zsuzsa.klemm

Insta: https://www.instagram.com/zsuzsaklemm_official/

#flowundfülle #flow #fülle #archetypen #branding #marke #personenmarke #personalbranding #positionierung #coaching #businesscoaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert