Der Archetyp Deiner (Personen-)Marke hilft, Dich mit Deiner Zielgruppe emotional zu verbinden.
Anfang des 20 Jh. hat der Psychiater C.G. Jung herausgefunden, dass es bestimmte Urtypen, Symbole, Geschichten und Muster gibt, die Menschen universell erfassen können.
Sie finden natürlich in jeder Kultur zu verschiedenen Zeiten einen anderen Ausdruck.
Meine Brand-Archetypen sind die Schöpferin/Kreative und die Entdeckerin.
Was sind Deine? Hier kannst Du sie gratis herausfinden:
https://flow-und-fuelle.lpages.co/archetypen-fragebogen
Hier kannst Du Dir das Buch von C.G. Jung, „Wirkkräfte und Urbilder des Kollektiven Unbewussen“: https://amzn.to/3toAyJ1
Bis bald, Eure Zsuzsa von Flow & Fülle
https://www.flow-und-fuelle.com/
FB: https://www.facebook.com/zsuzsa.klemm
#flowundfülle #flow #fülle #archetypen #branding #marke #personenmarke #personalbranding #positionierung #coaching #businesscoaching